Kupfer Face Jacks Nachtclub



Auf dem Gelände des Jackson Court Hotel gelegen, ist Copper Face Jacks einer der beliebtesten Nachtclubs in Dublin und zieht Partygänger aus aller Welt an. Im Mittelpunkt des Abends steht die Haupttanzfläche, die den gesamten Kellerbereich abdeckt, mit einem preisgekrönten EAW / RCF-Soundsystem, einer hochmodernen LED-Beleuchtungsanlage und einer 22-Fuß-LED-Videowand Der beste Ort, um Ihre Sachen zu stressen!

Dieser großartige Nachtclub ist an 7 Abenden in der Woche von 23 Uhr bis spät geöffnet. Von Sonntag bis Donnerstag hat der Nachtclub eine strikte Altersbeschränkung von über 20 Jahren, während an Freitagen und Samstagen eine strenge Altersregelung von über 21 Jahren gilt.

Die Cocktailbar

Lassen Sie sich in unserer stilvollen Cocktailbar mit unserer Auswahl an köstlichen Cocktails überraschen. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich mit Freunden und genießen Sie eine Auswahl an Cocktails bevor Sie die Nacht durchtanzen.

Die Mews Bar

Die Mews Bar befindet sich direkt neben unserem vollständig überdachten und beheizten Biergarten. Dies ist der Deal-Spot für jene Nächte, in denen du drinnen sein willst, aber immer noch mitten in der Action!

Die Residenz Bar

Unsere Residence Bar befindet sich im Erdgeschoss und ist ideal für intime Partys oder den besten Ort, um Drinks mit Freunden zu genießen. Die Residence Bar ist am Freitag- und Samstagabend ab 21 Uhr geöffnet - der ideale Ort, um Ihre Nacht zu beginnen, bevor Sie in Coppers die Nacht durchtanzen.

Das Premium Level

Unser neu eingeführter Premium-Level bei Copper Face Jacks ist ein stilvoller und intimer Bereich, ideal für private Feiern und Partys, Firmenveranstaltungen, Produkteinführungen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Themenabende und Spendenaktionen, um nur einige zu nennen. Wir haben eine Vielzahl von Menü-Optionen zur Auswahl, einschließlich Party-Platten, Buffet-Menüs und Abendessen Menüs. Was auch immer Sie suchen, werden wir unser Bestes tun, um auf Ihre spezifischen Anforderungen gerecht zu werden, so dass Sie eine perfekte Nacht zu erinnern .

Private Funktionen und Parteien sind auch ermäßigte Preise auf angebotene Unterkunft , so dass Sie in den frühen Morgenstunden Party machen , bevor das Tanzbein in einem unserer komfortablen Zimmer ausruhen.
Bitte beachten Sie, dass wir keine 21. Geburtstagsfeiern veranstalten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 01 4758777 oder senden Sie eine E-Mail an info@copperfacejacks.ie
Weitere Informationen zu Copper Face Jacks finden Sie unter www.copperfacejacks.ie

Copper Face Jacks Nightclub

Located on the grounds of The Jackson Court Hotel, Copper Face Jacks is one of most popular nightclubs in Dublin, attracting party goers from all over. At the heart of your night out, is the main dance floor, covering the entire basement area, with an award winning EAW/RCF sound system, a state of the art LED lighting rig and a 22ft LED video wall, the coppers dance floor is best place to strut your stuff!

This superb nightclub is open 7 nights a week from 11pm - late. From Sunday to Thursday the nightclub has a strict age policy of over 20’s while on Fridays and Saturdays the hotel has a strict age policy of over 21’s.

The Cocktail Bar

Get shaken or stirred with our range of delicious cocktails in our stylish cocktail bar. Sit back and relax with friends and enjoy a choice of cocktails before dancing the night away.

The Mews Bar

The Mews Bar is located right beside our fully covered and heated main beer garden. This is the deal spot for those nights when you want to be inside but still in the middle of all the action!

The Residence Bar

Located on the main floor, our residence bar is a perfect size for intimate parties or the best place to enjoy drinks with friends. The residence bar is open from 9pm on Friday and Saturdays nights - the ideal place to start your night, before dancing the night away in Coppers.

The Premium Level

Our newly established Premium Level at Copper Face Jacks is a stylish and intimate area, ideal for private functions & parties, corporate events, product launches, birthday celebrations, anniversaries, themed nights and fund raising events to name a few. We have a variety of menu options to choose from including party platters, buffet menus & set dinner menus.Whatever you're looking for, we will do our very best to cater to your specific requirements, ensuring you a have a perfect night to remember.

Private functions & parties are also offered discounted rates on accommodation, so you can party into the early hours, before resting your dancing feet in one of our comfortable guestrooms. 
Please note, we do not cater for 21st birthday parties.

Please contact us on 01 4758777 or email
For more information on Copper Face Jacks visit