Sonderangebote

Jackson Court Hotel Angebote

Wir haben Pakete, die Sie nirgendwo sonst finden können, rabattiert!

Lesen Sie mehr Buchen Sie jetzt


Willkommen im Jackson Court Hotel

Hinter der Fassade eines georgianischen Stadthauses bietet das Jackson Court Hotel im Stadtzentrum von Dublin jeglichen Komfort und Komfort eines modernen Hotels in Dublin. Dieses Hotel in Dublin City liegt an der geschäftigen Harcourt Street, nur 5 Gehminuten von der Grafton Street und St. Stephens Green entfernt. Die grüne Straßenbahnlinie LUAS fährt direkt vor dem Hotel und bringt Sie auf die Südseite von Dublin. Unser Dublin Hotel umfasst 36 Zimmer, eine Bar und ein Restaurant sowie den berühmten Nachtclub Copper Face Jacks. Es ist am besten als lebhaftes Hotel beschrieben, mit einem beliebten Nachtclub vor Ort. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern Lärm auftreten kann. Mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und hervorragenden Spezialangeboten ist dies der ideale Ort für einen Aufenthalt in Dublin, ganz gleich, aus welchem ​​Grund Sie reisen.

Dublin Stadtzentrum Hotel

Dieses zentrale Dublin Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Gehminuten von den beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von Dublin entfernt. Das Hotel liegt neben der Grafton Street, Dublins populärster und berühmter Einkaufsstraße. Das ruhige St. Stephen's Green ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ein idealer Ort, um dem geschäftigen Stadtzentrum zu entkommen und einen ruhigen Spaziergang und die Schönheit des Parks zu genießen. Die beliebte Temple Bar, das Guinness Storehouse, das Trinity College und das Dublin Castle sind alle nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. Übernachten Sie im Jackson Court Hotel und genießen Sie die besten Einkaufsmöglichkeiten in Dublin, Touristenattraktionen, Dublin Locations und das Nachtleben - direkt vor unserer Haustür!

Kupfer Face Jacks Nachtclub

Das Jackson Court Hotel beherbergt Copper Face Jacks, einen der bekanntesten Nachtclubs von Dublin. Der Club besteht aus 6 Bars, jede mit ihrem eigenen individuellen Stil, von modern und elegant bis traditionell. Es gibt zwei beheizte und überdachte Biergärten mit Balkon und großen LCD-TV-Bildschirmen. Unser Premium-Niveau, ein geschmackvoll dekorierter privater Raum im zweiten Stock, ist ideal für private Feiern und Partys, Produkteinführungen und Veranstaltungen. Rufen Sie uns unter +353 (1) 475 8777 für Rückfragen an. Copper Face Jacks ist 7 Nächte die Woche geöffnet. Gäste, die direkt über unsere Website buchen, erhalten einen KOSTENLOSEN Eintritt in den Club.

Best Rates & Exclusive Dublin Packages - Book Direct!

The Jackson Court Hotel - Dublin City Centre Hotel

jackson-court-hotel 

Welcome to the Jackson Court Hotel...

Behind the façade of a Georgian townhouse The Jackson Court Hotel in Dublin City Centre offers all the comforts and convenience of a modern hotel in Dublin. This Dublin City hotel is situated on the bustling Harcourt Street, just 5 minutes walk from Grafton Street and St. Stephens Green. The LUAS green tram line runs directly outside the hotel and takes you to the south side of Dublin. Our Dublin Hotel comprises of 26 bedrooms, a bar & restaurant and the renowned Copper Face Jacks nightclub. It is best described as a lively hotel, having a popular nightclub on site. Guests are advised that rooms can suffer from noise. Offering great value for money and excellent special offers, this is the ideal place to stay in Dublin, whatever your reason for visiting.
 hotel-near-grafton-street

Dublin City Centre Hotel...

This central Dublin Hotel is ideally located within walking distance of the most popular visitor attractions in Dublin City Centre. The hotel is adjacent to Grafton Street, Dublin's most popular & famous shopping street. The tranquil St. Stephen's Green to just a short walk away and is an ideal place to escape the busy city centre and enjoy a peaceful walk and the beauty of the park. The popular Temple Bar, Guinness Storehouse, Trinity College & Dublin Castle are all also within a short walking distance to the hotel. Stay at the Jackson Court Hotel and enjoy all the best in Dublin's shopping, tourist attractions, Dublin venues and nightlife - right on our doorstep!
 copper-face-jacks-hotel

Copper Face Jacks Nightclub...

The Jackson Court Hotel is home to Copper Face Jacks, one of Dublin's best known night spots. The club comprises of 6 bars, each with their own individual style, from modern & sleek to traditional. There are two heated and covered beer gardens with a balcony area and large LCD TV screens. Our premium level, a tastefully decorated private room located on the second floor, is ideal for private functions and parties, product launches and events. Call us on +353 (1) 475 8777 for enquiries. Copper Face Jacks is open 7 nights a week. Guests who book directly through our website receive FREE entry into the club. 
17
Jul
2014
IFI Family Festival 2014
The IFI Family Festival is taking place in Dublin between 17th and 20th July in the Irish Film Institute in the heart of Dublin`s Temple Bar.
Read More...
10
Jul
2014
Longitude Festival 2014
This year`s Longitude Festival takes place in the beautiful Marlay Park in South Dublin between 18th and 20th July.
Read More...
04
Jul
2014
GAA Hurling Fixtures 2014
The GAA Hurling All Ireland Championship is taking place in Dublin during this summer
Read More...
03
Jun
2014
Bob Dylan The O2 Dublin
Legendary singer Bob Dylan will perform in The O2 Dublin on the 17th of June.
Read More...